Na nu läufts doch.
Glückwunsch und schick siehts auch aus
Einbinden eines Theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte nicht die Posts 2x hier rein schreiben.
Bei welchem Hoster bist du denn? Dein Hoster hat die bestätigt, dass die Datenbank usr_web184_1 existiert :confused:
OHHHH!!! Fällt mir grad erst so richtig auf ...
WICHTIG: Schreib mal die Zeile mit dem DB-Namen ohne Zeilenschaltung:PHP// ** MySQL Einstellungen ** // define('DB_NAME', 'usr_web184_1'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt. define('DB_USER', 'web184'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername. define('DB_PASSWORD', '*****'); // Dein MySQL-Passwort. define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst. define('DB_CHARSET', 'utf8'); define('DB_COLLATE', '');So ist's definitiv verkehrt (wieso hast du da ein Zeilenumbruch drin???):
Hallo Maxe,
hallo Zinn,
vielen Dank für Eure Hilfe!:-DJa es läuft jetzt. Habe den ganzen Wp. sowie Xampp Reste entfernt /gelöscht, wp- noch einmal neu installiert und auf den Server gelade.
Jetzt gehe ich langsam daran die page zu optimieren.
Gruß
Rene -
Jetzt läuft sie
Na nu läufts doch.
Glückwunsch und schick siehts auch ausHallo Zinn,
hallo Maxe
ja,habe die page schon mal online: Rene’s MusikerinfosAllerdings schon wieder Probleme.
a)Wenn ich ein Foto hochladen möchte, kommt nach dem Ratter.....die rote Meldung:[COLOR=Red]Die hochgeladene Datei konnte nicht nach /home/www/web184/html/wordpress/wp-content verschoben werden.[/COLOR][COLOR=Black]
Als ich vor einigen Tagen die page unter xampp laufen ließ ging das einwandfrei.
[/COLOR]
b) Ist es möglich meine Adresse zu ändern. Ich meine ohne /wordpress hinter meinem Domainnamen?Das habe ich heute versucht:[COLOR=Blue]http://www.renes-musikerinfos.de/renes/
[COLOR=Black]Ich habe den Ordner mittels FileZilla von "Wordpress" in "renes" umbenannt.
Ich konnte die page dann zwar aufrufen, allerdings kam sie nicht richtig. Keine Hintergrund usw............
Oder kann man den Order "Wordpress" auch einfach weglassen, und die ganzen Wordpress Dateien, einfach direkt in den html-Ordner auf meinen Server übertragen?
Wäre mir lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Rene2044
[/COLOR]
[/COLOR] -
Zu deinem Bilder-Problem schau mal hier: »Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden.« - wie ändern? « WordPress Deutschland FAQ
Vielleicht stimmt auch was in den Einstellungen nicht, denn eigentlich lädt WP die Bilder in den Ordner wp-content/uploads.Und zum anderen Problem ... sicher kannst du die Dateien direkt ins root ziehen ohne einen wordpress-Ordner. Nur musst du wieder die Blog-/Bildadressen anpassen.
-
Hochgeladene Datei konnte nicht versch. werden
Hallo Maxe,
danke für Deine schnelle Rückkopplung. Den von Dir angegebenen link habe ich anheklickt, und bin dem Tipp der "Einstellung/verschiedenes" nachgegangen. Dort hatte ich wie angegeben,nirgends einen Haken drin. Mit Haken ging es aber auch nicht.
Habe diese Sache jetzt auf meinem anderen Rechner, auf dem WP unter xampp läuft, angeschaut.
Dort steht unter "[COLOR=Black]Uploads in folgendem Ordner[/COLOR]":"[COLOR=Red]wp.content/uploads[/COLOR]" und der Haken ist bei: "Organisiere uploads in monats-und jahres...."Auf meinem Problemrechner fehlt hinter :[COLOR=Black]wp-content[/COLOR] das [COLOR=Red]uploads[/COLOR], und in meinem Verzeichnis:[COLOR=Black]C:\wordpress\wp-content[/COLOR] fehlt im Gegensatz zu meiner local wordpresshomepage folglich der Ordner uploads!
Ich lege den Ordner uploads jetzt einmal von Hand im wp-content Verzeichnis an.
Ob das was bring?
Mich irritiert die Fehlermeldung:[COLOR=Red]Das Verzeichnis /home/www/web184/html/wordpress/wp-content/uploads/2009/03[/COLOR]Wiso steht da /home/www/ ? ab web184/html/wordpress usw. ist das für mich verständlich. Aber home/www ??
Gruß
Reinhard -
Alles anzeigen
Hallo Maxe,
danke für Deine schnelle Rückkopplung. Den von Dir angegebenen link habe ich anheklickt, und bin dem Tipp der "Einstellung/verschiedenes" nachgegangen. Dort hatte ich wie angegeben,nirgends einen Haken drin. Mit Haken ging es aber auch nicht.
Habe diese Sache jetzt auf meinem anderen Rechner, auf dem WP unter xampp läuft, angeschaut.
Dort steht unter "[COLOR=Black]Uploads in folgendem Ordner[/COLOR]":"[COLOR=Red]wp.content/uploads[/COLOR]" und der Haken ist bei: "Organisiere uploads in monats-und jahres...."Auf meinem Problemrechner fehlt hinter :[COLOR=Black]wp-content[/COLOR] das [COLOR=Red]uploads[/COLOR], und in meinem Verzeichnis:[COLOR=Black]C:\wordpress\wp-content[/COLOR] fehlt im Gegensatz zu meiner local wordpresshomepage folglich der Ordner uploads!
Ich lege den Ordner uploads jetzt einmal von Hand im wp-content Verzeichnis an.
Ob das was bring?
Mich irritiert die Fehlermeldung:[COLOR=Red]Das Verzeichnis /home/www/web184/html/wordpress/wp-content/uploads/2009/03[/COLOR]Wiso steht da /home/www/ ? ab web184/html/wordpress usw. ist das für mich verständlich. Aber home/www ??
Gruß
ReinhardMaxe,
ich habe die Ordner "uploads/2009/03" wie bei meinem locadwordpress auf dem anderen Pc mit FileZilla von Hand angelegt, unddort ein jpg eingeladen.Jetzt ist es der gleiche Stand wie auf meinem localwp. Trotzdem kommt beim admin-Versuch ein Bild hochzuladen, immer noch diese Fehlermeldung.
In dem von Dir gesendeten link steht auch:[COLOR=Red]Aber du kannst den Safe Mode[/COLOR] umgehen. Hierzu benötigst du nur dein FTP-Programm. Mit Hilfe des FTP-Programm löscht du erst die Ordner, in die du hochladen möchtest und es nicht funktioniert. Dann legst du die Ordner neu an und gibst diesen die Rechte 777. Jetzt sollte es gehen.
Damit kann ich aber nichts anfangen.
Gruß
Rene2044 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!