Sidebar nicht an richtiger Stelle

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe zwar mein Theme widgetfähig bekommen, nur die Sidebar ist nun nicht mehr in der rechten Leiste, sondern ganz unten links. Ich weis leider nicht wie ich das ändern soll, hat hier jemand vll. Rat?
    Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Eber-Jimmy (14. Februar 2009 um 18:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Content und Menü über die ganze Breite geht nicht.
    Außerdem fehlt die Menüklasse im Quellcode.

Ich würde mal das ursprungs Theme neu laden, du hast da wohl zu viel geschraubt :neutral:

• Urpsrungs Theme ist aber nicht widgetfähig!
    Und jedesmal die sidebar.php ändern, das will ich auch nicht.
    Ich wollte ja die Seiten in die gründe Leiste Rechts, aber selbst das klappt nicht. Die Sidebar war ursprünglich auch da.

• Also ich vermute mal das die Sidebar in diesen Container sol.

HTML
    <div class="Nav"></div>

Da ist sie aber nicht, sie ist unter dem.

Also würde ich sie erst einmal dahin setzen wo sie hingehört.

• Vielen Dank für die Hilfe :-D

Edit: über die css kann ich es leider nicht verschieben/ändern. Jedenfalls nicht die Sidebar. Sobald ich ein Wert verändere nimmt er neben der Sidebar auch den Text mit.

Einmal editiert, zuletzt von Eber-Jimmy (14. Februar 2009 um 23:52)

• Hiho habe den Fehler gefunden :mrgreen:

Lag daran das ich in der sidebar.php den Befehl <div class="">...</div> vergessen hatte. Ohne den hätte ich noch soviel in der css ändern wollen und es wäre nix passiert.

Danke für deine Hilfe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!