single.php more tag verwenden?

• [gelöst]

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich bin erst seit ein paar Wochen am entwickeln von wordpress templates, habe aber die meisten Hürden selbst lösen können. Nun komme ich aber nicht weiter:

Ich entwickle gerade ein template mit mehreren bereichen, wo in jedem bereich artikel bestimmter kategorien angezeigt werden.

zu meinem problem:
    auf der single.php seite sollen neben dem kompletten artikel in einem seitlichen bereich verschiedene Artikel bis zum <more> tag ausgegeben werden und dann mit Weiterlesen verlinkt werden.
    Was auf den anderen Seiten ohne Probleme funktioniert, ist auf der single.php Seite ein Problem, da das more tag hier ja scheinbar ignoriert wird.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Hier der Link zu der Testseite

Das der entsprechende Bereich der auf den anderen Seiten gut funktioniert:

Einmal editiert, zuletzt von iriee (13. Februar 2009 um 16:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier gehts um dasselbe Thema:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…-ignoriert.html

Nur ein Hinweis: Ist es nötig dass du ne eigene DB-Abfrage für die Post-Ausgabe schreibst? Kommst du mit get_posts() oder query_posts() nicht zum Ziel?
    Wenn sich die DB-Struktur im Hintergrund mal ändert hast du sonst ein Problem.

also mit <?php global $more = 0; ?> ändert sich nichts bei mir..

die DB Abfrage ist hier da ich die einzelnen posts nach einem benutzerdefinierten feld (datum) ordnen lasse.

• also mit <?php global $more = 0; ?> ändert sich nichts bei mir..

PHP
    <?php
    global $more;
    $more = 0;
    ?>
    Zitat

die DB Abfrage ist hier da ich die einzelnen posts nach einem benutzerdefinierten feld (datum) ordnen lasse.

Schau mal hier, falls es für dich interessant ist:
    Artikel alphabetisch sortieren - nach Titel - nach benutzerdefinierten Feldern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!