Problem mit Amazon Link

• Hallo,
    nachdem ich einen wp-link einfüge, egal ob in nem post oder page kann ich unterhalb des links nichts mehr schreiben.
    ich nutze wp2. das betrifft alle bisher ausprobierten themes.
    hier seht ihr das problem: http://b3da.b3.ohost.de/djembe/?page_id=10

ich hoffe sehr mir kann jemand von euch helfen. bin noch sehr neu mit wp unterwegs und find einfach nix zu dem thema.

ps: wg meinem provider kann ich wp-amazon nicht nutzen

lg bäda

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm, und ich dachte ich hätte tausend mal geschaut ob jeder tag geschlossen ist.
    vielen dank dass du mir, trotz eigener blödheit auf die schliche geholfen hast.

• Und was muss man anstellen, damit ein solcher <iframe> Link sich in einem neuen Fenster öffnet? Mit dem target="_blank" funktioniert es irgendwie nicht *grübel*

• Zitat von peelot

Und was muss man anstellen, damit ein solcher <iframe> Link sich in einem neuen Fenster öffnet? Mit dem target="_blank" funktioniert es irgendwie nicht *grübel*

Das funktioniert sehr wohl, ich setzte immer ein target="_new" hinter die Links - bzw. bei WordPress habe ich das PlugIn, dass alle externen Links eh alle im neuen Fenster öffnet.

• chilidog:
    Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich versuche es bisher leider vergeblich, aber das Tool was Du da benutzt, was ist das für eins, das würde so einiges erleichtern. Dank nochmal vorab.

• Zitat von peelot

chilidog:
    Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich versuche es bisher leider vergeblich, aber das Tool was Du da benutzt, was ist das für eins, das würde so einiges erleichtern. Dank nochmal vorab.

Also man muss das target halt nur an der richtigen Stelle setzten, dann klappt es auch.

Bezüglich dem PlugIn, ich benutze dieses: http://www.zappelfillip.de/index.php/2005…/zap_newwindow/ was wirklich sehr praktisch ist. Allerdings dürftest du Probleme bekommen, wenn du Google Adsense einsetzt auf deiner Seite - die haben was dagegen, wenn sich die Sachen in ihrer Werbung in einem neuen Fenster öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!