Hallo alle,
ich hoffe jemand kann mir mit meinem kleinen (?) Problem helfen.
Nach der Lektüre des Buches von G. Frankemölle war ich mir eigentlich ganz sicher, dass die Installation auf meinem Webspace ein Kinderspiel sein würde. Ich sehe auch das Frontend (?), aber es gelingt mir nicht, mich einzuloggen.
Ich habe die wp.config.php entsprechend benannt und sie editiert, alles hochgeladen.
Beim Versuch mich einzuloggen kommt oben schon mal das:
ZitatWarning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/xxxxxx/html/xxxxxxblog/wp-config.php:1) in /var/www/xxxxxx/html/xxxxxxblog/wp-login.php on line 255
Zitat
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/xxxxxx/html/xxxxxxblog/wp-config.php:1) in /var/www/xxxxxx/html/xxxxxxblog/wp-login.php on line 267
Das sah nicht vertrauenserweckend aus, und so kam es dann auch, ich konnte mich nicht einloggen mit meinen Daten. Das "xxxxxx" habe ich hier aus Diskretionsgründen geändert bzw "geixt".
Nach dem Anmeldeversuch kommt dann in einem Kästchen diese Meldung:
ZitatFehler: Falsches Passwort.
Zitat
ERROR: Ihr Browser blockiert Cookies bzw. unterstützt sie nicht. Bitte [COLOR=#810081]aktivieren Sie Cookies[/COLOR], um WordPress benutzen zu können.
Das PW stimmt, die Cookieeinstellung stimmt auch... hab nachgeschaut.
Ich bin platt und ziemlich ratlos. Auch das Zusenden eines neuen Passwortes hat nichts gebracht bzw. führte zu den gleichen Ergebnissen.
Ach ja, die DB habe ich natürlich angelegt. Habe den neuesten IE, auch Mozilla brachte leider das gleiche frustierende Ergebnis.
Ich habe die komplette Installation 2 Mal gemacht incl. des Umbenennens der *.php, deren Editierung und alles auf dem Webspace gelöscht und neu raufgeladen... leider kein Erfolg.
Weis jemand Rat, bitte?
lg
Hanns