Hallo,
ich habe Google Maps auf einer Seite integriert. Einfach den HTML Link kopiert und im Editor in den HTML Bereich hineinkopiert. Dann noch durch align="center" die Sache mittig positioniert. Funzt gut !
Problem1 : Der Text unter der Map "Größere Kartenansicht" befindet sich immer noch links auf der Seite. Diesen möchte ich auch mittig haben. Im HTML Text steht:
style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
Wenn ich dort left durch center austausche (oder right) ... passiert nix.
Wie bekomme ich den Text in die Mitte ?
Problem 2: Wenn ich nach dem Einfügen des Codes aktualisiere, ist auf der HP alles okay. Wenn ich aber im Editor in den Visuell Modus und dann zurück in den HTML Modus wechsel, hat es den Code zerschossen und die Map funzt nach Aktualisierung nicht mehr. Irgendetwas läuft da schief ?!?!?
Problem 3: Ich bin gerade über die Routenplanerfunktion in der Map sehr froh. Das Problem ist nur, dass wenn man dort die Links anklickt, der Besucher von meiner Seite nach Google geschickt wird. Wie könnte ich das in einem externen Fenster öffnen lassen ?
Frage: Kann man in die Karte ein Logo integrieren, ohne sich zu sehr mit HTML oder CSS zu beschäftigen ? Ich habe schon einige Plugins ausprobiert und nach Lösungen gesucht ... bisher vergebens.
Diese Lösung hier sieht echt gut aus:
http://www.emco (minus) bau.de/de/kontakt.41.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!