Seit der WordPress Version 2.7 häufen sich bei mir die Fehler im Dashboard. Das Plugin AddQuicktag in der Version 1.5.7 blockiert nach Aktivierung den Zugriff auf die statischen Seiten. Alle anderen Funktionen scheinen zu funktionieren. Zur Zeit ist eine Bearbeitung der Seiten nur nach vorheriger Deaktivierung möglich. Es wird zwar bereits eine WP 2.7.1 Version angeboten, ob dies die Probleme löst bleibt abzuwarten.
Kompl. Bericht hier:KK4YOU Blog Archive Unverträglichkeit von WP 2.7 und Plugin AddQuicktag
Unverträglichkeit von WP 2.7 und Plugin AddQuicktag
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei mir vertragen sich die beiden (nachdem die Super-Nanny da war).
-
Da must Du mir weiterhelfen! Was ist mit Super Nany gemeint
-
Seit der WordPress Version 2.7 häufen sich bei mir die Fehler im Dashboard. Das Plugin AddQuicktag in der Version 1.5.7 blockiert nach Aktivierung den Zugriff auf die statischen Seiten. Alle anderen Funktionen scheinen zu funktionieren. Zur Zeit ist eine Bearbeitung der Seiten nur nach vorheriger Deaktivierung möglich. Es wird zwar bereits eine WP 2.7.1 Version angeboten, ob dies die Probleme löst bleibt abzuwarten.
Kompl. Bericht hier:KK4YOU Blog Archive Unverträglichkeit von WP 2.7 und Plugin AddQuicktagVon welchem AddQuicktag redest du denn? Ich nutze dieses, das gibt's aber nicht in Version 1.5.7, sondern 0.2. Das läuft bei mir seit Jahren problemlos. Auch ohne Nanny :mrgreen:
-
Ich nutze AddQuicktag von Frank Bültge in Version 1.5.7
Nachdem ich heute aber einiges getestet habe muss ich fesstellen, dass es nicht an einem Plugin sondern an der Kombination mehrer liegt:evil:
Ich habe dies gerade hier beschrieben.
Das Thema ist wie von mir dargestellt wohl deshalb noch nicht so hoch gekocht da es sich um den Seitenzugriff im Dashboard handelt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!