Wie Plugin LimitPosts installieren und was bedeutet diese Fehlermeldung bei Evermore?

• Hallo,
    ich habe mir das Plugin "Limit Posts" heruntergeladen. Wenn ich es aktiviere erhalte ich folgenden php-Code (siehe unter: http://labitacora.net/comunBlog/limit-post.phps)
    1. Frage: Was mache ich jetzt mit diesem Code? (Bitte so erklären, dass es auch ein Dummy versteht) Ich verstehe schon, dass ich diesen Code irgendwo einfügen muss - nur wo genau und wo muss ich dann die max. Anzahl der Buchstaben eingeben?

2. Wollte ich mir als Alternative zu "Limit Post" "Evermore" installieren. Wenn ich dort Änderungen vornehme und diese speichern will kommt die Fehlermeldung (evermore.php kann nicht geladen werden). Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Danke für Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe mir das Plugin "Limit Posts" heruntergeladen. Wenn ich es aktiviere erhalte ich folgenden php-Code (siehe unter: http://labitacora.net/comunBlog/limit-post.phps)

Wenn du es "aktivierst"? .phps ist eine PHP-Sourcecode-Datei. Speichere diese Datei als .php und lade sie ins Plugin-Verzeichnis hoch. Dann kannst du das Plugin aktivieren. Um das Plugin im Template zu nutzen folgst du der Anleitung:

Zitat

In file index.php
    replace the_content()
    with the_content_limit(1000, "more")

Die "1000" ist die Anzahl der Zeichen.

Zitat

2. Wollte ich mir als Alternative zu "Limit Post" "Evermore" installieren. Wenn ich dort Änderungen vornehme und diese speichern will kommt die Fehlermeldung (evermore.php kann nicht geladen werden). Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Das die Datei nicht geladen werden kann. Vermutlich hast du was falsch gemacht. Da du aber nicht schreibst was du gemacht hast kann man dazu nicht viel mehr sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!