Role Manager (HTTP 500 Interner Serverfehler)

• Hallo zusammen.
    Ich habe mit dem Role Manager zunächst erfolgreich die Rollen umbenennen können und auch Rollen kopiert und geändert. Nachdem ich jedoch die Administrator-Rolle umbenannt habe bekam ich einen (im Firefox) einen Blankscreen (über die IE engine wir der "HTTP 500 Interner Serverfehler" angezeigt) und fortan lässt sich meine Seite nicht mehr aufrufen. http://www.kita-ackermann.de. Ich nutze WP 2.7

Wo und wie kann ich dies irgendwie rückgängig machen? (Also in welchen Dateien oder durch welche Einstellungen in der Datenbank - bzw, was könnte zu diesem Verhalten geführt haben?)
    :cry:
    Ach ja: Den Rollenbezeichnungen habe ich zur besseren Übersicht die Benutzerlevel vorangestellt, also "0 Angemeldet" und "1 Eltern" und "2 Elternbeirat" bis zu "10 Administrator" - was er dann nicht gefressen hat... *verzweifel*

Einmal editiert, zuletzt von Grimbo (12. Februar 2009 um 02:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn das Plugin ordentliche geschrieben würde, dann könnte die De-Installation des Plugins (Deaktiviere das Plugin im Backend) vielleicht helfen.

Ansonsten muss man an die Datenbank ran. Ich habe leider nocht nicht rauskreigen können, ob das Role Manager Plugin mit WordPress Version 2.7 überhaupt funktioniert.

• Ich habe leider nocht nicht rauskreigen können, ob das Role Manager Plugin mit WordPress Version 2.7 überhaupt funktioniert.

Ja, es funktioniert (soweit ich das beurteilen kann) völlig problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!