• Hallo,

wie kann ich es ermöglichen, das ich über RSS nur eine News und nur den Titel angeziegt bekomme?

Sprich ich habe meine Seite, blende dort eine Leiste ein wo nur der neuste Titel der neusten News von der Partnerseite angezeigt wird...

Wüsste da jemand den Code, wie ich das im Template einfügen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• meinst du in der Sidebar als Widget? Dann kannst du das Widget im Backend noch einstellen:

Zitat

Wieviele Einträge sollen angezeigt werden?
    Artikel-Inhalt anzeigen?

Oder meinst du als Seiteninhalt? Dann erstell dir ein Seitentemplate. Dann kannst du z.B. das Plugin WP - RSS Import (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de] installieren und den Code in das Seitentemplate einbinden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe einen Blog und meine Partnerseite hat einen Blog.

Nun möchte ich oben (am Browserrand) eine Leiste anzeigen, diese habe ich ja schon.

Nun sieht die Leiste in etwa so aus:

(rechts)
    Bei Lorem2: HIER NUR DER TITEL DER NEUSTEN NEWS

(links)
    Lorem Ipsum: Lorem1 | Lorem2

Hintergrund blau oder irgendwas...

Das dick makierte soll nur der Titel der neusten News von Lorem2 sein, mit Link auf den Beitrag

• ja, das würde doch z.B. mit dem Plugin gehen. Installieren und den Code oben (header.php??) wo du ihn haben willst reinsetzen:

PHP
    <?php RSSImport(1,"http://adresse.des.partners/",false,false); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!