• Hallo,
    ich hab das kuriose Problem, dass der WYSIWYG Editor weg ist.
    Ok ich kann noch im HTML Editor Artikel verfassen, aber zum Beispiel fehlen auch die Buttons für die Einbindung der NG-Gallery Bilder und sowas ...

Woran kann das liegen?
    habe eigentlich nicht viel rumgedamelt im System ;-)

Gruß
    Lars

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und wenn's daran nicht liegt ... wir hatten hier schon mal das Phänomen, dass ein Wechsel in ein anderes Theme und anschließend wieder zurück den WYSIWYG Editor aus dem Schlaf geholt hat.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ein Themewechsel brachte ihn hervor ...

Dank Euch ...

aber wo ich euch grad hier ahbe ... eine Frage noch ...

wieso gibts im grafischen Editor keine Fontgrößen bzw. Fontstyle anpassung?

Wenn man mal einen text etwas kleiner schreiben will ... muss man sich etwas verbiegen ;) ... aber warum?

gruß
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!