• Hallo,
    ich habe auf meinem Blog unter Logo Home das
    Apples Wordpress theme installiert und versucht die Hintergrundfarbe zu ändern.

Das ist auch zum Großteil gelungen. Ich hab einfach das Hintergrundbild in Photoshop geändert. Nur, wenn ich weiter nach unten scrolle, ist die Farbe immer noch grün. Kann es sein, dass das an der header-img.php liegt, die im images Ordner des Themes liegt??

Kann mir jemand helfen??

lg und vielen Dank im Voraus
    ausgefallenesachen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab das Problem jetzt gelöst. Passt jetzt alles soweit.

Nun habe ich aber ein anderes Problem. Und zwar hab ich die Breite auf 1000 verändert. Nur die Sidebar ist mir noch zu breit.

Ich hab aber nirgendwo in der style.css gefunden, wo ich das ändern kann. Wie kann ich die Breite der Sidebar verändern??

lg ausgefallenesachen

• Schau in der css nach

Code
    #sidebar

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• jetzt hab ich noch eine frage. und zwar wie kann ich dem linktext in der sidebar eine andere farbe geben?

ich habe alle möglichen "parameter" bearbeitet, aber hab noch nicht rausgefunden, um welchen es sich handelt.

Könnt ihr mir helfen??

damit ihr wisst, was ich meine ein screenshot der stelle als anhang. ich würde gerne diese grüne schrift ändern.

lg und vielen dank schonmal im Voraus
    caoten

• Ändere mal die Farbe hier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!