Kann man die Farbe der Überschriften in den Adsense nachträglich ändern? Sie sollen ja die gleiche Farbe haben wie andere Überschriften auf meiner seite, wenn ja wo geht das? Habe schon versucht den Farbcode bei adsenseerstellung einzugeben aber das geht nicht :(
Google Asense nachträglich Farbe ändern???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann man die Farbe der Überschriften in den Adsense nachträglich ändern? Sie sollen ja die gleiche Farbe haben wie andere Überschriften auf meiner seite, wenn ja wo geht das? Habe schon versucht den Farbcode bei adsenseerstellung einzugeben aber das geht nicht :(
Dauert bis zu 10 Minuten, bis die Änderungen in der Anzeigenverwaltung übernommen werden. Steht aber auch drüber. ;) -
Dauert bis zu 10 Minuten, bis die Änderungen in der Anzeigenverwaltung übernommen werden. Steht aber auch drüber. ;)
das weiß ich ja ;) aber ich meine ob ich die die Farbe in der css meiner Seite oder so noch anpassen kann?
-
das weiß ich ja ;) aber ich meine ob ich die die Farbe in der css meiner Seite oder so noch anpassen kann?
Ja klar. Das CSS deiner Seite und die AdSense-Anzeigen kommen sich nicht in die Quere. -
Ja klar. Das CSS deiner Seite und die AdSense-Anzeigen kommen sich nicht in die Quere.
wo finde ich die Farbeinstellungen für die Adsense Anzeigen denn in der css kann ich sie nicht entdecken
-
wo finde ich die Farbeinstellungen für die Adsense Anzeigen denn in der css kann ich sie nicht entdecken
Die Farbeinstellungen für die Google-Anzeigen findest du, Trommelwirbel, in deinem Google AdSense-Account.Reden wir aneinander vorbei? :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!