Hallo,
ich bin's wieder. Ich poste, weil ich nicht glauben kann, dass es nicht gehen soll. :evil: Den Post unter
Also: Den Post unter http://forum.wordpress-deutschland.org/design/5549-ei….html#post29814 habe ich gelesen und werde nicht ganz schlau draus. :confused:
Ich habe mich auf einer eigens eingerichteten Testseite unter Andreas CSS-Layouten ohne Tabellen wirklich bemüht, eine entsprechende Hintergrund-Grafik in das Menü einzufügen, aber das Problem ist natürlich richtig, dass das Menü immer nur so hoch wird, wie der Text daneben. Weiß der ..., warum!
Also: Die Aufgabe besteht darin, es so aussehen zu lassen, dass das Menü auf der rechten Seite immer von unterhalb der Kacheln bis zum unteren Rand reicht. Schaut mal auf die Grafik in der Anlage. Nur zur Erklärung: zwischen Header und box sowie zwischen box und footer sollen keine Abstände sein, und später werde ich die Margins bzw. Paddings anpassen.
Ich versuche nicht in Tabellen und Spalten zu denken, aber könnte man nicht eine Spalte rechts definieren? klingt bestimmt komisch.
Also: Wie geht das?
Ich danke schon jetzt für eure Hilfe!!! :-D
Grüße aus dem Taunus
CMSFan