Hallo zusammen,
ich habe ein kleines, aber unschönes Problem: Meine Avatare haben die Größe 96x96, wenn ein User weniger als zwei Sätze in seinem Kommentar schreibt verschiebt sich der darauf folgende Kommentar nach rechts und liegt zum Teil im Farbbereich des vorhergehenden Kommentars (ich habe sich abwechselnde Farben). Ich denke, dass dieses Problem einfach über die CSS gelöst werden könnte, weiß aber nicht wie um finde leider nirgends eine Lösung...kann mir vielleicht jemand dabei aushelfen?
Würde mich sehr freuen!
Lieben Gruß,
baka
Kommentare verschieben sich wenn zu wenig Text
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
-
URL zu einem Beispiel des Problems?
-
-
-
Vielen Dank für Eure Hilfe, mit dem ";"
Das wage ich zu bezweifeln. ;-) An der Stelle ist so wie ich es schrieb kein Semikolon nötig.Zitatund einer kleinen Veränderung in der CSS hat´s geklappt!
Welche war das? -
:-) hautpsache es klappt dachte ich mir...
Ich habe in der css einfacheingefügt, dadurch ist jetzt immer genug Abstand zwischen den Kommentaren. Ich bin mir schon bewusst, dass das eigentlich nicht die Ideallösung ist... irgendwelche anderen Ideen? Bsp. URL wäre hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!