Hallo,
ich suche etwas wobei ich mir nicht sicher bin obs das für wordpress auch gibt. Ich will meine Werbung (Banner in allen Formaten) selbst verkaufen. Dh. das Plugin sollte mir als Admin es ermöglichen, Werbung einzubinden, sollte die Banner dann in Rotation anzeigen und die Klicks zählen bis sie aufgebraucht sind.
Wenn der Benutzer noch nen Statistikzugang bekommen könnte, wäre es dann perfekt :D
Falls es kein Plugin gibt, kann mir jemand vielleicht andere Freeware empfehlen?
gruß
Plugin um Werbung selbst zu verwalten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau dich mal hier um: WordPress › ad Tags WordPress Plugins
-
Ich würde dir den AdSense Manager in Verbindung mit dem phpClickCounter empfehlen. Links such ich noch raus.
-
schau dir mal OpenX: Take control of your advertising | OpenX an, ist zwar nicht ganz easy, aber auch nicht zu schwer, entspricht aber komplett deinen wünschen.
-
OpenX ist auch eine gute Wahl, aber braucht halt bissl Zeit bis man sich mit den Kampagnen, Zonen usw zurechtgefunden hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!