minimalism-theme und abstand-problem

• hallo miteinander...

ich habe hier http://www.3imbus.de folgendes kleines "problem":

der oben angezeigte blog-name ist für meinen geschmack viel zu tief.

die schrift soll weniger abstand nach oben hin haben.

ich kann in der css partout nicht die richtige stelle finden, wo ich diesen abstand einstelle...

kann sich das mal jemand anschauen... vielen dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spontan verrät mir mein Firebug das es in der style.css (Linie 324) sein muss:

Code
    h1 {
    margin:0;
    [COLOR=Red]padding-top:70px;[/COLOR]
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• da sag ich erstmal: danke!

firebug ist nun installiert bei mir und ich hoffe damit besser klarzukommen...

darf ich noch was nachfragen?

meine page.php sieht so aus:

wenn ein Artikel geschrieben wird und ich ihn veröffentliche, erscheint er auch auf der entsprechenden seite.

darunter erscheint dann:

Veröffentlicht in KATEGORIE |

Dahinter sollten eigentlich auch die KOMMENTARE erscheinen, also so:

Veröffentlicht in KATEGORIE | 0 KOMMENTARE

tut es aber nicht. kannst du mir weiterhelfen?

Was ist falsch an dem Code?

Vielen dank.

• Sowas ist in WP für Seiten nicht vorgesehen.
    Schau mal hier, hab ich grad im Forum ausgegraben: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/1691-al…-up-seiten.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ausgegraben klingt gut ;-)

sind wirklich schon etwas älter...

ich werde mir mal die comments-***.php´s demnächst ansehen. hoffe ich finde etwas dort...

ist für mich alles etwas wie die berühmten bömischen dörfer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!