Hi,
für einen Kunden habe ich Wordpress auf einem Server von "all inkl" installiert.
Bei der Installation der Plugins fing dann der Ärger an. Wordpress ignorierte beharrlich die in den Pluginordner geladenen Plugins. Der Installations-/Deinstallationsdialog für Plugins endete mit einer Fehlermeldung. Nachdem all inkl dann etwas freigeschaltet hatte funktioniert zumindest Die Installation per Dialog.
Nun habe ich aber das selbe Problem mit den Themes. Sie werden einfach nicht erkannt. Die Dateirechte stehen mittlerweile für alle wp-ordner und dateien auf 777. :cry:
Liegte das Problem eventuell daran, dass der von wp erkannte Pfad so aussieht:
/www/htdocs/w00590b5/domains/firma-stopper/wordpress/wp-content/themes
aber in meinem FTP-Client so:
/domains/firma-stopper/wordpress/wp-content/themes :confused:
Weiß jemand Rat? All inkl hilft mir ohne Fehlermeldung nicht weiter... Und es passiert ja einfach nichts...
Beste Grüße
goldie
Wordpress ignoriert neue Themes
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Goldjunge2007,
ich kann verstehen, dass Deine Situation sicherlich keine Angenehme ist, Du hast dem Kunden zugesagt, ihm einen Blog zu Installieren und nun klappt es nicht.
Aus dem Forum weiss ich, dass der Betrieb eines WordPress Blogs bei All-Inkl. möglich ist.
Für dringende Anfragen im kommerziellen Umfeld empfehle ich neben der Suche im Forum das Jobbörsen Forum: Jobbörse - WordPress Deutschland Forum
-
Hi, wieso denn Jobbörse - WordPress Deutschland Forum ich hab doch schon eine Arbeit...
-
Hi, ich hab grad gegooglt das man bei "all inkl" Wordpress direkt aus der Adminoberfläche heraus installiesieren kann. Das sollte dann auch gehen. Auch Installationen in Unterverzeichnisse sollen möglich sein. :mrgreen:
Wenn's klappt schreib ich das hier dann noch rein.
Beste Grüße
goldie -
Hi, wieso denn Jobbörse - WordPress Deutschland Forum ich hab doch schon eine Arbeit...
In der Jobbörse kannst Du auch kommerzielle Support Anfragen stellen, deswegen hatte ich das erwähnt. -
Hi, ich hab den Fehler gefunden! :mrgreen:
Ich hatte versehentlich 2mal Wordpress installiert. Das eine hab ich dann kofiguriert und das andere hab ich über den alten Link aufgerufen *waaaa!*
Naja, nun ist alles wieder gut :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!