Seite größer darstellen

• [COLOR=black][FONT=Verdana]Tag auch,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]bei den Blogs ist ja immer so eine weiße Seite in der Bildschirmmitte hinterlegt. Sieht irgendwie aus wie A4. Mann kann auch problemlos über die Ränder hinaus schrieben. Nun habe ich das Prob, dass meine Tabelle deutlich breiter ist als der weiße Hintergrund. Wie mache ich den weißen Hintergrund breiter und wie kriege ich diese blauen Auswahlfelder auf der rechten Seite weg?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Hilfe erbeten.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Danke.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Hier ist das Problem:[/FONT][/COLOR]
    Ranking Bamberg-Grandprix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Such mal im Forum nach "Kubrick breiter" oder "Default Theme breiter" (bzw. "verbreitern"). Da findest du sicher ein paar Threads. Ich sag dir aber gleich, einfach wird das nicht. Da musst du zusätzlich einige Grafiken anpassen. Ich würde dir raten, such dir ein anderes Theme als Grundlage (oder bau dir selbst eins).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!