Plugin für Notizen

• Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein Plugin, das mit auf dem Dashboard ein Notiz-Feld einblendet, und nicht das LAyout zerschießt, wie die Plugins, welche bereits für ältere Versionen verfügbar sind/waren?

danke und mfg
    sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das hatte ich schonmal probiert. ist leider eines von den plugins, die sich ganz hässlich ins layout einfügen. oder habe ich vielleicht nur einen config-punkt übersehen? Habe mal den screenshot angefügt.

Einmal editiert, zuletzt von ssd-001 (9. Februar 2009 um 14:02)

• ich hab bisher 4 oder 5 plugins ausprobiert. alle lagen an der selben stelle. schlau wie ich wr hab ich natürlich alle namen vergessen ^^

zur größten not ptobier ich mich mal selber an einem plugin. wird ja wohl nich sooo schwer sein. hoffentlich. eine fertig-lösung wär mir aber schin lieber ...

Einmal editiert, zuletzt von ssd-001 (9. Februar 2009 um 14:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!