NextGEN Gallery 1.1.0: PicLens und Slideshow funktionieren nicht

• Hallo,

woran kann das liegen? JavaScript ist aktiviert und auf anderen Seiten funktionieren die beiden Features. Der Browser dürfte demnach nicht schuld sein. Album- und Galerie-Funktion laufen einwandfrei.

"[Zeige als Diashow]" wird zudem gar nicht angezeigt. :sad:

Liebe Grüße
    Hugo

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (8. Februar 2009 um 23:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also irgendetwas stimmt mit Flash nicht. Denn auch der Flashuploader von WordPress funktioniert nicht, weder im Internet Explorer noch im Firefox. :(

• Hier mal ein [COLOR=RoyalBlue]Testblog[/COLOR].

"[Mit PicLens anzeigen]" funktioniert, aber "[Zeige als Diashow]" nicht. :(

[size=8][edit]Link entfernt.[/edit][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (2. Juli 2011 um 18:21)

• Nachtrag ihr Lieben:

Ich habe eben unter WP 2.71 die NextGEN 1.0.2 wieder raufgespielt und alles geht ohne Probleme. Meine Meinung bleibt, der Fehler liegt bei der Version 1.1.0!

Hier meine Seite.

kochy

Einmal editiert, zuletzt von kochy (10. Februar 2009 um 23:05)

• Bei mir lag es an einer .htaccess-Datei, die den Zugriff blockierte.

Code
    Order deny,allow
    Deny from all
    <Files ~ ".(xml|css|jpe?g|png|gif|js)$">
    Allow from all
    </Files>

Ohne die .htaccess-Datei oder nach Erweiterung dieser um die Dateitypen php und swf funktioniert alles auch mit WordPress 2.7.1 und NextGEN Gallery 1.1.0.

• Das selbe Problem...

(.htaccess gibt es aber bei mir nicht...)

Ich habe zwei Internetseiten, die beide bei strato gehostet sind, liegen nur in unterschiedlichen Verzeichnissen.

die eine Seite ist
    http://www.mephisto-promotion.de/?page_id=330

dort geht die slideshow nicht ...

die andere Seite ist:
    http://m-sportsperformance.mephisto-promotion.de/?page_id=11

dort funktioniert die slideshow...

Die plugins sind beide gleich installiert und die Einstellungen für die slideshow auch.

der einzige unterschied sind die verschiedenen themes... aber ich finde den Fehler einfach nciht, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich noch probieren kann?

gruß
    mephi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!