Passwortverschlüsselte Seite schütz nicht vor fremden Zugriff

• Hallo,

meine verschlüsselte Seite schützt seit kurzem die untergeordneten Seiten nicht mehr!
    Woran kann das liegen, bzw. wie kann man das ändern?
    Falls benötigt hier der Link: http://www.seg-melle.de

Jan

Allways cool, but sometimes high!

Einmal editiert, zuletzt von drkmelle (8. Februar 2009 um 21:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Jan,

bitte link zu den Seiten posten wo das nicht mehr geht und auch wo es geht (richte doch Testseiten mit nem Passwort ein und schreibe das Passwort hier, damit man es probieren kann). Und ging das wirklich vorher einwandfrei oder ist es dir erst anhand der Unterseiten aufgefallen?

Hi,

vorher ging alles.
    Jetzt ist es einem Kollegen von mir aufgefallen, das die Seiten mitmal öffentlich waren!
    Ich werden jetzt eine Testseite einrichten...

Diese Seite ist die Testseite: "WP-Intern" (Unterseite von Intern)
    Als Unterseite von Intern müsste diese ja verschlüsselt sein.

Jan

Allways cool, but sometimes high!

• Ich vermute, es handelt sich hier um ein Verständnis Problem. Es gibt zwar Unterseiten bei den Seiten (Pages) von WordPress, diese übernehmen aber nicht automatisch das Passwort der übergeordneten Seiten. Die Seitenhierachie dient lediglich zur Anordnung der Seiten.

Die Seite Intern (Link: DRK Kreisbereitschaft Melle Intern / http://drk-kv-melle.de/seg/wordpress/?page_id=104) verlangt bei mir nach wie vor ein Passwort, da ich die ID der Unterseite WP-Intern nicht kenne, haber ich auch erstmal (vordergründig) keinen Zugriff auf die Seite. Würde ich aber deren Adresse kennen und Du hast der Seite selber kein Passwort gegeben, so kann ich die auch einfach lesen - sie ist ja nicht geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!