Bewertungsplugin mit Mehrfachbewertung

• Hi zusammen,

möchte für meine Seite ein Bewertungsplugin einbauen und hab auch schon 2 gefunden, die dafür geeignet sind.

- WP-PostRatings
    - GD-StarRating

Nun meine Frage.
    Ist es möglich mehr als nur eine Bewertung einzurichten...??

Es wären pro Artikel ca. 3-4 Bewertungen zu machen.

Wer hat eines der oben genannten Plugins in Betrieb und kann mir darüber Auskunft geben bzw. wer kennt ein Plugin wo das möglich ist.

Danke und Grüße

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Kategorien als Bewertungen brauchst Du denn? Lesbarkeit, Bebilderung, Schriftstill sowie Wortwahl (4 Beispielkategorien). Sollen diese pro Beitrag oder für alle Beiträge insgesamt eingerichtet werden können?

Oder soll jeder Benutzer X-Mal bewerten können und auch seine letzen X Bewertungen für jeden Artikeln in einer Historie einsehen können?

Was ist gewünscht?

• moin,

es sollte so laufen.
    Ich lege eine Kategorie an z.B. Testrouten
    In dieser Kategorie werden dann die ganzen Artikel, sprich Routen, abgelegt und jeder Route sollte dann Bewertet werden, so wie in deinen Beispielbewertungen.

Also im Prinzip für alle Beiträge einer bestimmten Kategorie.

Lefdi

• hi,

hab mir mal ein paar plugins angeschaut.

gd-star-rating und wp-postratings kann man immer nur einmal einbauen.

xavins-review-ratings ist zwar klasse, aber da kann der besucher nicht wählen, sondern das wird nur im backend eingegeben und im frontend werden die sterne dargestellt.

dann gibt es noch wp-starsratebox, wobei dieses plugin im backend zum bearbeiten bei mir gar nicht augetaucht ist.....schon lustig gelle.

vermutlich muss ich wohl das xavins-review-ratings nehmen.
    die besucher sollen ihre bewertung mittels cforms abgeben, ich rechne den durchschnitt aus und muss die bewertung dann immer anpassen.

zwar ätzend, aber anscheinend gibt es noch keine andere lösung dafür.

die plugins sind alle zu finden unter WordPress › rating Tags WordPress Plugins

lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!