• Hallo Zusammen

Habe das Plugin wp e-commerce installiert habe schon produkte hinzugefügt aber oben erscheint immer in einem gelben Feld:

Ihre "Produkt Seite" ist derzeit nicht eingestellt, irgendwelche Produkte anzuzeigen. Sie müssen eine Kategorie zur standardmäßigen Anzeige auswählen.
    Das wird in der Shop Einstellungen Seite eingestellt."

Was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Zusammen

Ihre "Produkt Seite" ist derzeit nicht eingestellt, irgendwelche Produkte anzuzeigen. Sie müssen eine Kategorie zur standardmäßigen Anzeige auswählen.
    Das wird in der Shop Einstellungen Seite eingestellt."

Was mache ich falsch?

Ich würde es mal damit probieren die Produkte in einer Kategorie "X" abzulegen und diese Kategorie "X" zur standardmäßigen Anzeige in der Shop Einstellungen Seite einstellen.

Ein bisschen umformuliert aber im Grunde das was dir das Plugin eh schon vorschlägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!