Hiho,
ich suche ein Plugin für Wordpress. Es heißt glaube ich Contentslider. Hier ein bsp : Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele
ich weiß aber nicht wo man das dann einfügen kann. Geht das über dem Content ? Also das es immer da ist wie bei Buffed oder geht sowas auch in die Sidebar?
Content Slider
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wusstest Du, dass Besucher Deiner Beispielseite erst eine Werbeseite sehen und dann weiterklicken müssen um das sehen zu können, was du suchst?
Klickt man nochmal auf die Seite, nachdem man den Browsertab geschlossen hat, kommt man gleich auf den direkten Link, der da wärePortal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele
Das spart Zeit und lästige Werbung.
-
Vielleicht war es ja genau das, was mit Content-Slider gemeint war? Erst die Werbung und dann slided man in den Content?
-
Oh das tut mir dann leid. Ich arbeite nicht für Buffed :D
Also ich meine das was auf der Hauptseite ist. "Heute auf buffed.de :"
Das man dort vll nicht nur bilder sondern auch text oder sowas machen kann... vll sogar für die Sidebar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!