Magazine Basic - Read More

• Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir einer helfen. Und zwar gehts um: Speedway-News.de

Auf der Main sieht ihr die Artikel. Leider fehlt bei diesem Design das unter den Artikel: Read More oder Weiterlesen fehlt.

Kann mir bitte einer helfen das da rein zu basteln? Für leute mit php kenntnissen wird es sicher kein akt sein und für mich und sicher für viele anderen ne grosse freude :)

DANKE schon im vorraus.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Thema hatten wir hier schon mal ... warte ... hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…erlinken-3.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für deine Hilfe. Ich habe es so gemacht wie es beschrieben wurde. Nun sehe ich den link der führt aber jedesmal auf die Mainseite ... also er greift nicht auf die ID´s ...

Jemand ne idee ? :(

• Was hast du jetzt wie gemacht? Schreib mal welchen Code du wo reingeschrieben hast. Den Teil hast du aber auch so genommen:

Code
    <a href="' . get_permalink( $post_ID ) . '">[...]</a>

Und dann noch eine Frage, hab grad noch mal genauer hingeschaut ... arbeitest du überhaupt mit dem Template-Tag the_excerpt() oder eher mit dem more-Tag? Dann schau mal hier: Customizing the Read More WordPress Codex oder hier Spielerei mit dem more tag von WordPress

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also ich habe diesen code:

PHP
    <?php

function link_hellip_in_excerpt( $content ) {
     global $post_ID;
     return preg_replace( '~\[\.\.\.\]$~', ' <a href="' . get_permalink( $post_ID ) . '">[Gesamten Artikel lesen]</a>', $content);
    }
    add_filter( 'the_excerpt', 'link_hellip_in_excerpt', 9);
    add_filter( 'the_content', 'link_hellip_in_excerpt', 9);
    ?>

in functions.php eingefügt und ich arbeite mit the_excerpt() UND bin am verzweifeln :(

• hab grad mal in dein Theme geschaut, scheint etwas ;) komplizierter zu sein: WordPress › Magazine Basic WordPress Themes

Ich hab da grad keine Lösung. Vielleicht fällt einem anderen was dazu ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!