Plugin kann nicht aktiviert werden!???

• Hallo,

habe grade eine neue WP-Installation in ein Verzeichnis geladen.
    Soweit alles okay!

Dann wollte ich gerade ein Plugin aktivieren, die Plugin-Seite öffnet sich allerdings nicht! Darauf hin habe ich die Seite "Plugin-Editor" geöffnet.
    Dort stand dann diese Fehlermeldung:

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in C:\Inetpub\vhosts\jpm-design.de\wptest\httpdocs\wp-admin\includes\plugin.php on line 233

Siehe auch Bild im Anhang!

Vielen Dank vorab.

Allways cool, but sometimes high!

Einmal editiert, zuletzt von drkmelle (7. Februar 2009 um 23:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nützlich wäre auch die Angabe des Plugins, das du aktivieren wolltest.
    So kann man nur ins Blaue spekulieren ...

Naja, die Plugin seite lässt sich gar nicht laden!
    Das bedeutet ich kann überhaupt kein Plugin aktivieren.
    Egal welches...
    Das liegt nicht an dem Plugin

Jan

• [COLOR=Red]Wer kann mir helfen?[/COLOR]

• Das hatte ich auch schon - und empfehle folgende Vorgehensweise, wenn Du nicht ungefähr ahnst, welches Plugin da Probleme macht:

- Lade per FTP den gesamten wp-content/plugins-Ordner auf Deinen Rechner.
    - Dann lösche nach und nach per FTP-Client die Plugins und aktualisiere in einem 2. Browser-Fenster jedesmal nach einer Plugin-Löschung die Plugin-Seite im Backend mit dem "Aktuelle Seite neu laden"-Button:

Lottospielen ist daran nur: Ist das erstgelöschte Plugin oder das letzte der "Übeltäter"?

Viel Glück!

gthr

Einmal editiert, zuletzt von gthr (15. Februar 2009 um 22:13)

• Bei einer neuen Installation habe ich das gleich Problem!
    Könnt Ihr mir helfen?

Habe die plugin.php neu hochgeladen, das Problem besteht noch immer, obwohl ich eine neue Datei von Wordpress-Deutschland.org heruntergeladen habe...

Folgende Fehlermeldung zeigt WP wenn ich auf der Seite "Plugin-Editor" bin:
    Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in C:\Inetpub\vhosts\isi-learning.de\httpdocs\wp-admin\includes\plugin.php on line 233

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!