Probleme mit WooThemes BlogTheme und Snapshot

• Hallo !

Ich hatte mir bei WooThemes die kostenlosen Themes BlogTheme und Snapshot runtergeladen, um diese einmal zu testen.

Leider werden die nur vollkommen verstümmelt angezeigt.
    Auch die Einstellungen im Admin-Bereich haben keinen Effekt auf die Darstellung.

Kennt jemand das Problem ?

Grüße
    Ralf Fuhrmann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das passiert bei mehreren der kostenlosen Woo-Themes. Du meinst sicher den Text, der erscheint und dort nicht hingehört. Auch das JS in der Seitennavigation funzt nicht richtig.
    Ich habs gleich wieder deinstalliert und was anderes genommen. Auf Fehlersuche hatte ich auch keine Lust.

• Problem gelöst

Hi !

Problem gelöst.
    Anscheinend hat WOO das Einbinden der Unter-Styles 'vergessen' .
    Läßt sich bei allen Themes in header.php nach dem Befehl

PHP
    <link rel="stylesheet" type="text/css"  href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" media="screen" />

einfach einbinden durch

PHP
    <link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/styles/<?php form_option('woo_alt_stylesheet'); ?>" type="text/css" />

Dann klappt es auch mit dem Style.

Mal schauen was sonst noch so vergessen wurde :-)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!