Banner wird mit FireFox nicht komplett angezeigt, mit IE schon

• Hallo.

Seit gestern wird das Banner auf unserer Clanpage nicht mehr ganz geladen, wenn man die Seite mit FF betrachtet. Beim IE wirds komplett angezeigt.
    Es sollte korrekterweise hinter den Sidebars und dem Inhalt auch zu sehen sein, bis es ausläuft.

Die glorreichen Naps

Weis jemand von euch woran das liegen könnte?
    Hab schon mal versucht die Plugins nach und nach zu deaktivieren, aber an denen liegts nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was habt ihr denn gestern gemacht? Vielleicht liegt es daran, wenn es so lange funktioniert hat, würde ich es mal zu einem früheren Zeitpunkt widerherstellen. WP hat doch die Funktion.

• Es kamen nur die letzten 3 Artikel dazu und es gab Updates für 2 Plugins, doch die Artikel hab ich schon mal zu Testzwecken deaktiviert und die Artikel auch wieder entfernt gehabt.
    Geholfen hat's ja leider nicht.

• Und die Plugins? Hast Du die auch mal deaktiviert?
    Das Stylesheet ändert sich nicht "einfach mal so" ;) Ansonsten wenn Du das Stylesheet noch lokal hast, einfach mal schauen, was online anders ist.

• Das gleiche Problem hatte ich schon mal, da lag es an dem Shoutbox Plugin. Das hat aber gestern kein Update erhalten. Ich habe zudem jedes einzelne Plugin deaktiviert, daran liegts nicht.

Stylesheet wurde nicht berührt.

FireFox hat sich gerade vor 10min auf die aktuellste Version geupdatet.

Edit: Kannst du mir verraten wie das mit dem Layer geht?

Einmal editiert, zuletzt von jackennils (7. Februar 2009 um 14:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!