Problem mit Pagebar Plugin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die pagebar funktioniert? wo müsste ich denn nach dieser query_post() anweisung suchen?
    sorry wegen der fehlerbeschreibung, aber ich weiss nicht wie ich das noch beschreiben könnte :huch

• Ich mein nur, die Standard-Blätterfunktion von WP dürfte auch nicht funktionieren. ;-) Such mal in der home.php (wenn nicht vorhanden: index.php) deines Themes nach dem query_posts(). Irgendwelche Plugins, die was mit der Artikelausgabe zu schaffen haben?

• // Hier stellst du ein wie viele Posts auf deiner Startseite gezeigt werden - UNABH�NGIG von den Optionen im Administrationsbereich!!!
    query_posts('showposts=2');

das steht in der index. das einzige plugin ist das pagebar plugin und stats sowie aksimet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!