Und der Sonnabendabend?

• Sagt mal, fahrt Ihr eigentlich alle am Sonnabend direkt wieder nach Hause, oder bleiben auch noch andere über Nacht und fahren erst am Sonntag zurück?

Man könnte ja am Sonnabend noch was zusammen unternehmen nach dem Wordcamp ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bleibe auch bis Sonntag, aber ich denke nicht das ich nach dem ganzen Tag Action noch viel machen werde ;-)

Wird bestimmt spontan entschieden?!

• Ein Vortreffen wurde ja organisiert, aber ein Nachtreffen soll dann lieber spontan vor Ort entschieden werden. Ich weiss, dass einige erst am Sonntag abreisen, da wird sich bestimmt noch was finden...

• Ich fahr auch erst Sonntag zurück. Werd heute abend mal das Titty Twister (Tabledancebar) testen, da soll es gute Cocktails geben. Wäre dann vielleicht auch was für morgen abend als Treffpunkt? Sicherlich cooler als nen Kaffehaus. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!