Unverträglichkeit von Plugins

• In meinem Blog unter WP 2.7 mußte ich feststellen, dass bei Installation der folgenden zwei Plugins Störungen auftretten!:evil:
    All in One SEO Pack zusammen mit WP-db-backup
    Werden beide Plugins hochgeladen (noch nicht aktiviert) ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Die Info ist hoffentlich eine Hilfe für Anwender.

Meine Frage ist aber, ob es eine Übersicht von Unverträglichkeiten der Plugins gibt:?:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann die Schwierigkeit mit WP-DB-Backup 2.2.2 bestätigen: Nach dem Upgrade auf WP 2.7 hatte ich meistens keine Chance, Artikel oder Seiten zu edieren, weil nur alles weiss blieb:

Nach der Deaktivierung geht das wieder wie es gehen sollte.

• Nach den Rückmeldungen habe ich noch einiges ausgetestet und dabei eine weitere Unverträglichkeit festgestellt.

Wenn ich folgende drei Plugins zusammen betreibe kann ich im Dashbord nicht auf die statischen Seiten zugreifen!!!

All in One SEO Pack 1.4.7
    NextGen Gallery 0.99
    Simple Tags 1.6.4

Nun aber das eigenartige. Nur alle drei zusammen zeigen den Effekt:confused:
    Werden nur zwei der Plugins in beliebiger Zusammenstellung betrieben ist alles i.O.
    NextGen habe ich auch in der Version 0.96 getestet und gleicher Effekt.

Der Knaller ist nun aber, dass ich in einem anderen Blog exakt die gleiche Kombination von Plugins verwende und nicht fesstellen kann!!!!!!!

Hat hier jemand eine Erklärung?

• Ich kann die Schwierigkeit mit WP-DB-Backup 2.2.2 bestätigen: Nach dem Upgrade auf WP 2.7 hatte ich meistens keine Chance, Artikel oder Seiten zu edieren, weil nur alles weiss blieb:

Danke! Das hat mir geholfen. Ging mir auch so!

• Also ich muss elotse`s Thread-Anfang jetzt nach dem Upgrade auf WP 2.7.1 voll zustimmen:

All in One SEO Pack 1.4.7 verursachte bei mir seit gestern Nacht 2x eine weisse Plugins - Installed-Seite:

Nach Manage Plugins stand dann nur die Zeile ...
    Plugins extend and expand the functionality of WordPress. Once a plugin is installed, you may activate it or deactivate it here.
    ... sonst blieb alles weiss:

Nachdem ich das Plugin per FTP gelöscht habe, läuft es wieder rund.
    Nur muss ein anderes SEO-Plugin her - oder auf ein kompatibles Update gehofft werden ...

Danke Euch für diese hilfreichen Tipps!

gthr

• Ich auch - das SEO pack verursacht weisse Seiten und Probleme in der Seitenliste. Kurz dekativiert, Änderungen durchgeführt und wieder aktiviert läufts aber das kann keine Lösung auf Dauer sein. Ich habe auch Probleme des SEO Packs mit Page Columnist festgestellt, denke es liegt am SEO Pack - gibts dafür ähnliches das das Pack ja nicht mehr ungedatet wird ?

• Also dass auf der Plugins Installed-Seite in WP 2.7.1 alles nach der Zeile ...

Manage Plugins

Plugins extend and expand the functionality of WordPress. Once a plugin is installed, you may activate it or deactivate it here.

... weiss bleibt, häuft sich:

Dito bei folgenden Plugins nach deren Aktivierung:

- Platinum-Seo-Pack (als Ersatzversuch für All in one Seo mit dem gleichen Problem, siehe oben)
    - Maintenance Mode
    - WP Cache Inspect
    - WP Options Manager
    (diese Plugins konnten jeweils vollkommen normal eingestellt werden, nach Löschen dieser Plugins per FTP war die Plugins-Installed-Seite jeweils wieder VOLL zu sehen)
    - Clean Options (wobei sich hier bisher das Problem nach wenigen anderen Schritten, manchmal auch durch den "Seite neu laden"-Button im Browser, löst ...)

Einmal editiert, zuletzt von gthr (27. Februar 2009 um 12:47)

• Ich habe auch das Problem bei Wordpress 2.8.4, dass bei aktiviertem WP-DB-Backup der Editor beim Seiteneditor leer bleibt. Woran kann das liegen, habe 1und1 Webspace.

mfg ferrari987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!