WP Super Cache und Trafficabfrage

• Um unseren Blog ein wenig zu entlasen habe ich das Plugin WP Super Cache aktiviert. Nun fragen aber unsere Werbepartner mit JavaScript-Codes unseren Traffic ab. Wird die Abfrage durch den Cache in irgendeiner Form beeinträchtigt?

Grüße, Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• diese Frage stellt sich mir auch... ich denke nicht, denn Google adsense ist ja auch Javascript und das funktioniert weiter. ... und... habe ich nach Installation des Plugins mal einen Speedtest gemacht und festgestellt, dass die Seite garnicht schneller ist... sie war sogar langsamer. :-(

Schick mir einfach mal Deine Einstellungen... dann probier ich die bei mir aus, schaue ob es schneller ist und checke die Info für Dich, denn ich hab meinen eigenen Adserver, der das dann ggf. nicht mehr zählt.

BG Chris :-)

Einmal editiert, zuletzt von chris1 (6. Februar 2009 um 21:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!