Pages Menü mit Beschreibung auf erster Ebene

• Hallo,

ich hab da ein kleines Problem:
    Ich mache gerade ein Pages Menü mit Superfish (JS Menü). Problem, ich möchte gerne auf der ersten Ebene eine kleine Beschreibung unterbringen aber ab der nächsten Ebene nicht mehr. Wer sich nicht vorstellen kann was ich meine, hier ein Beispiel: Busy Bee|Just another WordPress weblog
    Wie in dem Beispiel möchte ich das halt für Pages realisieren und nicht Kategorien.
    Ich hab schon versucht was mit wp_list_pages zumachen, bekomm da aber nix hin. Wär cool, wenn einer von euch da eine Idee hätte. Danke...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bekomme das Menü nicht hin ...

Hi !

Versuche nun schon seit einiger Zeit diese Komponente zum Laufen zu bekommen --> Tutorial: jQuery Dropdown Menü für WordPress | webdemar.com

in einem Blog bekomme ich sofort nach der Installation des Plugins :

Warning: include_once(/home/.sites/193/site1584/web/wordpress/wp-content/plugins/__MACOSX/) [function.include-once]: failed to open stream: Success in /home/.sites/193/site1584/web/wordpress/wp-settings.php on line 465

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/home/.sites/193/site1584/web/wordpress/wp-content/plugins/__MACOSX/' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/193/site1584/web/wordpress/wp-settings.php on line 465

In einem aderen Blog bekomme ich zwar keine Fehler, aber es wird mir das Menü nicht angezeigt .

Gibts es da noch eine andere Anleitung, oder was mache ich falsch ???

Danke

Telefine

• __MACOSX/

das ist ein Ordner erstellt vom Mac,
    ich vermut Du lädst den falschen Plugin Ordner hoch

schau da nochmals genau nach

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!