Was lange währt wird endlich gut, oder wie heißt es so schön? :mrgreen:
Nach unzähligen Blog-Umzügen bin ich bei WP gelandet und zum ersten Mal so richtig begeistert. Nur mit einigen Templates hatte ich ein paar kleiner Probleme, aber die hab ich jetzt auch gelöst und deshalb würde ich gerne auch mal "neutrale" Feedbacks bekommen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt und mir dann eure Meinung sagt :-D
Blogcafe Berlin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gefällt mir von der Idee gut. Hübsch !
Allerdings finde ich, dass die Inhalte im unterem Abschnitt zu wenig optischen Zusammenhang haben - da sieht das etwas verloren aus.
Der Code ist allerdings doch noch recht mangelhaft. Auf der Startseite 81 Errors http://validator.w3.org , auf der Single dann ähnlich viele, und das CSS hat auch noch ein paar Fehler.
Das führt u.a. dazu, dass die Site im IE 6 doch ziemlich anders aussieht, als du das wahrscheinlich willst. Damit sind aber (leider) noch immer ziemlich viele Leute unterwegs - solange sie nicht deinem Hinweis folgen und auf FF umsteigen.
Und der FF hat ordentlichen Code doch auch verdient, oder :) ?
-
Wow, erstmal Danke für den Link, wusste gar nicht das es sowas gibt :shock:
Ja, ich hab auf meinem Blog mehr als einmal geflucht weil es scheinbar keine Themes gibt die nicht irgendeine Macke haben. Hab ja mehrere getestet und versucht was zu korrigieren, aber dafür kenn ich mich nicht gut genug aus :oops:
Jedenfalls werde ich dann mal die Tage die entsprechenden Codes in Ordnung bringen :-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!