Den Loop 2 mal durchlaufen - auf einer statischen Seite.

• Nach stundenlangen Googlen und einem hohen Selbstnervgefühl, ich komm nicht weiter - hänge sozusagen fest. Der Loop loopt nicht mehr. JEdenfalls nicht 2 mal.
    Folgendes Problem:

Ich arbeite zur Zeit an meinem Portfolio und habe eine statische Seite erstellt, welche auch die Startseite ist. Im oberen Bereicht soll sich oben links ein Block befinden, welche 3 Blog Artikel aus einer Kategorie (1) ausgeben soll.
    Im unteren Bereich habe ich alle anderen Kategorien ausgeben. Als graue Kästen, welche mit einem Customfield Image verbunden sind. Leider klappt immer nur eins von beiden. Habe ich im oberen Bereich einen Loop, wird dieser ausgeben. Habe ich den unten aktiv, werden die Kästen ausgegeben. Aber habe ich beide am Laufen, wird nur der obere ausgegeben. Ich habe beide Loops mit post_query initialisiert.

Im Folgenden der Code welcher wenigstens die unteren beiden Bereiche anzeigt:

Und nun der den ich mir selbst noch zusammengebastelt habe - und nicht funktioniert:

Und natürlich: HIER DER LINK ZU MEINER STARTSEITE
    (Bitte nichts über das Layout, bin noch lange nicht fertig :neutral: )

Eine Antwort wäre wirklich super! Bin kurz vorm Durchdrehen. :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Problem erstmal mit dem Simple Pie Plugin gelöst, indem ich meinen eigenen Feed nochmal eingebaut habe. Nicht sehr elegant aber funktioniert fürs erste.

Aber falls noch jemand eine Lösung hat, immer her damit.

• Schön waere es gewesen, aber leider ergibt dieses nur eine weisse Seite. Sprich, es wird überhaupt nichts geladen.
    Hab rewind_posts(); hinter dem ersten Loop eingesetzt. Und auch mal am Beginn des zweiten Loops.

• Hab rewind_posts(); hinter dem ersten Loop eingesetzt. Und auch mal am Beginn des zweiten Loops.

Ja, da gehört es auch hin. Irgendwo zwischen den beiden Loops.

Zitat

Schön waere es gewesen, aber leider ergibt dieses nur eine weisse Seite. Sprich, es wird überhaupt nichts geladen.

Mmh. Error-Reporting korrekt eingestellt? Taucht im error.log eine Fehlermeldung auf?
    Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? « WordPress Deutschland FAQ

• das tät ich mal weg beim 1. Loop

dann beim 2. Loop das if have post weg

[FONT=Courier New]

[/FONT][COLOR=#0000cc]

PHP
    <!-- end topmain -->  <?php query_posts('showposts=30&cat=[3,4,5,6,7]');
        ?>
            <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

[/COLOR]
    [COLOR=#0000cc][/COLOR]
    [COLOR=#0000cc]lg[/COLOR][COLOR=#0000cc]

[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!