Trachback/Pingback Probleme

• hallo zusammen.
    ich habe seit einiger zeit schon das problem das trackbacks und pingbacks nicht oder wenn tage später funktionieren.

da ich auch das wpseo plugin hab, dachte ich finde bei google was: WordPress SEO Plugin Probleme » Frank Helmschrott
    habe dort aber keine infos zu meinem problem gefunden.

URL des Blogs ist mobilepulse.de (wp 2.7de)
    Plugins habe ich wpseo, facebook connector, lightbox, cform, WP-Syntax, gravatar, related posts, akisment aktiv. dass der core das problem ist glaub ich nicht weil ich auf einer anderen 2.7 installation diese troubles nicht habe. nun vermute ich das wpseo wie im dem beitrag erklärt in zusammen-spiel mit irgendeinem anderen plugin den fehler auslöst.

komischerweise löst alle plugin deaktivieren und beitrag editieren um pings auszulösen das problem auch nicht.

hat dazu schon irgendwer erfahrungen gesammelt (ich weiß, ist recht spezifisch)? thx

Einmal editiert, zuletzt von schuettla (5. Februar 2009 um 17:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du scheinst nicht die einzige zu sein,
    codestyling sandte mir heute einen Link ..ob de patch hilft ist auszuprobieren,

diesen Download in den Ordner wp-includes geben

#8665 (Too short timeout for trackbacks and pingbacks) - WordPress Trac - Trac

• schuettla
    Der Beitrag bei Frank Helmschrott hat doch überhaupt nichts mit wpSEO zu tun, da wird doch ein ganz anderes Plugin erwähnt. Und ein Plugin ist sowieso aus dem Schneider, wenn alle Plugins deaktiviert wurden (was du ja auch getan hattest) und das Problem weiterhin besteht.

Das was du suchst, ist das hier: Pingback-Problem bei WordPress 2.7 beheben | Webseiten-Infos.de , was weiterhin auch in WP 2.7.1 besteht. wpSEO ist eine professionelle Anwendung, auch wenn da ein Fehler drin wäre, würde ich schon längst eine Aktualisierung rausbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!