Mein PortfolioBlog // Wordpress customfields

• Hey Leute, wollt euch mal meinen blog bzw Portfolio vorstellen. sitze an der Umsetzung schon sooooooo lange (konnte vorher nix an Programmiersprache) und hab auch immer wieder neue ideen... und nu bin ich so gut wie fertig und wollt nun mal ein paar andere augen draufwefen :such: . Das gaze läuft über wordpress und ich arbeite dabei ausschließlich mit customfields. ein paar ausbesserungen müssen noch vergenommen werden (und die kommentarfunktion geht leider noch nicht ordentlich) aber schauts euch doch mal an.

//LUDK.DE - GESTALT UND DESIGN

so und hier noch 2 cleanere versionen (die ich bereits testweise mal umgesetzt habe) als jpg.
    http://www.ludk.de/wp.jpg
    und mit nem anderen header
    http://www.ludk.de/wp2.jpg

so das isses :D . wie findet ihr das layout und welche version würdet ihr bevorzugen?
    lg lumo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde die CleanVersion bevorzugen.
    Sieht mMn frischer und nicht so düster aus!
    Der Rest ist bis auf ein paar Fehler im Quellcode gut geworden.

Hat nichts damit zu tun, aber kann mal jemand den wordpress.org Leuten bescheid sagen, das die bitte mal diesen Kalender ohne Tabellen erstellen.

• der Footer war aber vorher hübscher (war da nicht einmal was mit Grau?) das Blau da unten find ich gar nicht gut.

Aber ansonsten sehr schön (die Online-Version besser als die Bilder).

und das mit dem html-code stimmt, da sind noch ein paar fehler drinnen

• Finde im ganzen gelungen!

vielleicht den spam einbisschen unterkontrolle kriegen ? ;)

ausser die navi oben gefällt mir nicht so..sonst aber ganz stark!

• schön, dass es euch gefällt, werde in der nächsten woche noch alles fehler ausmerzen. der footer hatte schon immer diese farbe, doch habe diese nun auf schwarz geändert. ob ich nun die cleane version nehme oder nicht, ist noch nicht klar, habe aber überlegt einen css switcher einzubauen... oder haltet ihr das für ne doofe idee??? ich selbst bin sonst kein freund von switchern, aber da ich mich nicht entscheinden kann, bleibt ja leider nix anderes übrig :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!