keine Privaten Artikel oder Recent Posts für angemeldete Benutzer sichtbar :(

• Hallo, ich habe gerade damit zu kämpfen, dass ich jetzt die meisten Artikel auf Privat gestellt habe.
    Gäste, die auf die Seite kommen, können auch nur die öffentlichen Artikel sehen und in der Sidebar bei Recent Posts kommen auch nur die öffentlichen.
    Das große Problem ist, dass angemeldete Benutzer sogar der Administrator es genauso sieht. Angemeldete Benutzer sehen keine privaten Artikel oder die Recent Posts in der Sidebar.

Das kann doch nicht so vorkonfiguriert sein oder?

Was zu tun?

Benutze RoleManager und eigene Benutzergruppen, die alle Private Artikel lesen dürfen, aber keine Privaten Seiten, daran wirds nicht unbedingt liegen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich wollte eigentlich nur ne simple trennung,

angemeldete nutzer dürfen posts 20-100 lesen (editors auch noch editieren) und unangemeldete dürfen posts 0-19 lesen vereinfacht ausgedrückt.

das ganze halt nicht statisch sonst könnte ja man noch was drehen mit

PHP
    if (current_user_can('read_private')){ ... }

ich dachte mir ich nehme für die angemeldete die private posts und für die öffentlichkeit die public ...

ne idee?

Einmal editiert, zuletzt von haruspexed (5. Februar 2009 um 14:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!