Sidebar Tabs Problem

• Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der Sidebar. Ich habe zum testen gerade das Tabs Menu wieder eingebaut was in dem Design standartmäßig integriert ist.

Aber ich finde die schwarze Hintergrundfarbe passt nicht so gut zu dem Blog design. Hätte jemand einen Tipp welche Farbe gut passen könnte und könnte mir noch sagen in welcher CSS Datei ich es ändern muss.

Desweiteren ist zwischen den verschiedenen Links bei den Kategorien sehr viel Platz. Ich hätte es gerne das die Links dort Platzsparender eingebaut sind. So wie es bei der normales Kategorienaufstellung ist.

Das Archiv welches sich in den Sidebar Tabs befindet hat gar keinen platz zwischen den verschiedenen Monaten das finde ich sieht auch nicht schön aus. Könnte mir hier bitte auch jemand helfen und sagen wie man es ändern muss damit es vom Platz ca. so ist wie bei der normalen Sidebar.

Das hier ist der Code den ich für die Tabs eingebaut habe

Im Orginal sah es etwas anders aus dort waren die Tab Kategorien so:

Code
    <li><a href="#tab-rec"><span>Recent</span></a></li>
    			<li><a href="#tab-com"><span>Active Posts</span></a></li>

Und bei den jeweiligen Tabs wurden diese Funktionen aufgerufen:

PHP
    <div id="tab-rec">
                   <?php themefunction_recentpost(); ?>
    		</div>
    		<div id="tab-com">
                    <?php themefunction_recentcomments(); ?>
    		</div>

Bei dem Blog handelt sich um Servervoice Blog dort könnt ihr euch die jeweiligen CSS Dateien anschauen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen dank auf jeden fall schon an euch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!