Error in RSS Feed

• Hey zusammen

Der RSS-Feed meines eigenen Blogs funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den Feed-Link klicke kommt folgende Meldung:

This page contains the following errors:

error on line 16 at column 12: XML declaration allowed only at the start of the document
    Below is a rendering of the page up to the first error.

Weiss jemand, was da zu machen ist?

Tausend Dank!

Teile des Seitenquelltextes falls nützlich:

Einmal editiert, zuletzt von marX (4. Februar 2009 um 21:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgend ein Plugin oder die functions.php deines Theme packt ein inline Stylesheet vor den Feed, der ja in einem iframe läuft und du nur den Inhalt des Hauptframes gepostet hast :)

Du solltest suchen, wer diesen Codeblock generiert und dafür sorgen, das der nur ausgeben wird, wenn er nötig ist.

• Danke für die rasche Antwort! Ging ja echt schnell! Aber hmm, als Laie hilft mir das nicht viel weiter! Wie kann ich denn dafür sorgen, das der nur ausgegeben wird wenn nötig?

Gruss und thanx!

• ok, hab den Code weggebracht, habe ihn mal selbst falscher weise dort eingetragen. Danke für den Tipp! Es kommt nun immer noch eine Fehlermeldung! An was könnte es noch liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!