Unterkategorien in der Blogroll

• Hallo Leute,

ich möchte in meiner Blogroll, bzw. Linkliste, die auf einer eigenen Page erzeuge Unterkategorien vergeben, da ich teilweise internationale und deutschsprachige Links zum selben Thema unterscheide.

Wie kann ich sowas erzeugen?

Oder kennt jemand ein Plugin, welches das ordentlich beherrscht und sich die Links aus der Blogroll zieht?

Ich kenne "Linklist", da muss man aber die Links selber nochmal eingeben, was bei der Anzahl meiner Links viel viel viel Arbeit ist.

Vielen Dank und LG,
    parser022

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne so keines, aber ich kenne eines mit dem man den Platz der Links frei gestalten kann,

also was weiß ich: alle englischen unten alle deutschen oben..

es heißt my link order

WordPress › My Link Order WordPress Plugins

lg

• Hm,ich glaube, das wurde zwischendurch mal abgeschafft, dass die Linkkategorien auch Unterkategorien haben können. Würde es nicht auch helfen, die Ordnung im Titel der Kategorie auszudrücken? Z.B. "Thema 1 (dt.)" und "Thema 1 (engl.)" als Kategorien zu wählen? Ist nicht ganz so übersichtlich, aber müsste doch gehen, oder? Ggf. könntest Du dann per CSS die Kategorien z.B. noch mit der entsprechenden Flagge versehen, wenn Du die Benennung immer gleich wählst.

• ja das mit dem Thema 1 (dt.)" und "Thema 1 (engl.)" hab ich auch gemacht, ist aber nicht so knackig leider. hab jetzt lange gesucht, aber anscheinend hat sich die arbeit noch niemand angetan, dafür ein plugin zu schreiben. schade...

• übrigens:

das plugin mylinkorder ist an und für sich toll, es scheint aber auf pages nicht zu funktionieren, sondern nur in der sidebar. keine ahnung warum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!