Bräuchte Hilfe: Fehlermeldung "Warning: Cannot modify header information"

• Hallo,

nachem ich WordPress eingerichtet habe und mich als admin anmelden wollte bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung. :-?

Leider kann ich damit gar nichts anfangen. Ich habe wordpress-2.7 installiert und Verwender MySQL und Websapce von Strato.

Für Infos aller Art bin ich megadankbar! :-D

Grüße

Mike

[COLOR=blue]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-config.php:1) in /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-login.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-config.php:1) in /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-login.php on line 267

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-config.php:1) in /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-includes/pluggable.php on line 649

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-config.php:1) in /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-includes/pluggable.php on line 650

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-config.php:1) in /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-includes/pluggable.php on line 651

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-config.php:1) in /mnt/web2/43/10/5172210/htdocs/blog/wp-includes/pluggable.php on line 850[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke

Für diese Hilfestellung gibt es auch von mir ein Daumen hoch.

Hatte nicht schlecht aus der Wäsche geschaut, als eine ganz ähnliche Fehlermeldung erschien. Als ich dann nicht einmal ins Backend gekommen bin war die Panik perfekt.

Im wesentlichen lag es bei mir daran das in der "functions.php" der Code-Abschnitt um eine einzige Zeile verrutscht ist. Sprich der Code fing in Zeile zwei an.

Also flink den ganzen Klamauk in die erste Zeile gerückt, STRG + S, Filezilla auf, Datei hochladen und schwupp gings wieder.

Unglaublich was ein Leerzeichen so ausmachen kann.

Nochmals dank @ Üwkes sowie mike121

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!