Plugin E-Commerce

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Version des "WP-Shopping-Cart" (E-Commerce) Plugins nennen, das einwandfrei mit 2.7 läuft?

Habe das aktuelle installiert, jedoch scheint selbst hier die englische Sprachdatei erhebliche Mängel aufzuweisen.

Von der deutschen Sprachdatei möchte ich erst gar nicht reden.

Oder kennt jemand ein vergleichbares Plugin, mit dem ich einen Onlineshop einfach realisieren kann? Produkte sollen max. 20 Stück sein, unterteilt in verschiedene Kategorien und als Zahlungsart Paypal oder Vorkasse...

Ich wäre euch echt sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Davon habe ich noch nie etwas gehört! Ist das ein Plugin für Wordpress?

Der Shop soll halt direkt im Blog eingebunden werden. Der Blog soll ein Bastelblog werden und hier werden Tipps und Anregungen veröffentlicht und nebenbei soll ein kleiner Shop eingerichtet werden, wo Kunden z.b. Bastelzubehör kaufen können.

• Davon habe ich noch nie etwas gehört! Ist das ein Plugin für Wordpress?

Der Shop soll halt direkt im Blog eingebunden werden. Der Blog soll ein Bastelblog werden und hier werden Tipps und Anregungen veröffentlicht und nebenbei soll ein kleiner Shop eingerichtet werden, wo Kunden z.b. Bastelzubehör kaufen können.

Nein, ein Plugin ist das nicht!
    Man könnte diesen Shop höchstens als iFrame einbinden...

Jan

Allways cool, but sometimes high!

• Hat niemand eine Idee oder Erfahrungen?

Gibt es vielleicht ein Plugin, das ich einem einfachen "Artikel" einfügen kann... z.B. ich verfasse einen Beitrag (Produktbeschreibung) und kann dann darunter einen Button einfügen (Artikel kaufen)... wenn der Kunde dann auf den Button klickt, kommt er zu einem Kontaktformular, das er ausfüllen muss und die AGB bestätigen muss... danach kann er den Artikel mit Paypal oder Vorkasse bezahlen...

Gibt es sowas? Dann könnte ich mir nämlich den ganzen Shop sparen...

• Hat niemand eine Idee oder Erfahrungen?

Gibt es vielleicht ein Plugin, das ich einem einfachen "Artikel" einfügen kann... z.B. ich verfasse einen Beitrag (Produktbeschreibung) und kann dann darunter einen Button einfügen (Artikel kaufen)... wenn der Kunde dann auf den Button klickt, kommt er zu einem Kontaktformular, das er ausfüllen muss und die AGB bestätigen muss... danach kann er den Artikel mit Paypal oder Vorkasse bezahlen...

Gibt es sowas? Dann könnte ich mir nämlich den ganzen Shop sparen...

Hi,

da könntest du einfach einen Beitrag/Artikel verfassen und dann einfach das Kontaktformular untem im Beitrag einfügen!
    Dazu würde ich "contact-form-7.1.9.2.1" empfehlen, das kann man sehr gut anpassen!
    Allerdings muss automatisch eine Bestellbestätigung an den Kunden per Email versendet werden (laut eCommerce Gesetzlage).

Jan

Allways cool, but sometimes high!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!