gibt es ein Bildgrößen-Plugin

• es gibt user, die würden ihre Bilder am liebsten direkt aus der Digi-Camera in die Beiträge posten und mir damit meinen webspace vollpacken.

Gibt es ein plugin (möglichst für 2.0), welches die uploads automatisch auf eine einstellbare Bildbreite verkleinert, dabei die Bildhöhe automatisch proportional anpasst und vielleicht auch noch ein wenig komprimiert?

Oder so etwas ähnliches?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von nepf

es gibt user, die würden ihre Bilder am liebsten direkt aus der Digi-Camera in die Beiträge posten und mir damit meinen webspace vollpacken.

Gibt es ein plugin (möglichst für 2.0), welches die uploads automatisch auf eine einstellbare Bildbreite verkleinert, dabei die Bildhöhe automatisch proportional anpasst und vielleicht auch noch ein wenig komprimiert?

Oder so etwas ähnliches?

So was ähnliches:http://www.wildbits.de/mygallery/

Ich arbeite gerade an der Option, Einzelbilder in Beiträgen einzubinden.

• mmmh, ja ... das ist mir eigentlich viel zu viel.

Kennt noch jemand etwas anderes?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!