jFade in WP einbinden

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade jFade (Keansphere Blog Archive jFade 1.0 - color fader for jQuery) in Wordpress einzubinden. Markiere die DIVs mit einer aussagekräftigen id und verlinke die Skript Files korrekt im header:

HTML
    <script language="javascript" type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.2.6/jquery.min.js"></script>
    <script language="javascript" type="text/javascript" src="jquery.jfade.1.0.js"></script>

Aber leider funktioniert der jFade nicht.
    Hattet ihr damit auch schon Probleme oder habe ich etwas übersehen?

Besten Dank und einen schönen Tag noch :)

U23

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (4. Februar 2009 um 10:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HTML
    <script language="javascript" type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.2.6/jquery.min.js"></script>
    <script language="javascript" type="text/javascript" src="jquery.jfade.1.0.js"></script>

Stimmt denn der Pfad zur jquery.jfade.1.0.js? Liegt die Datei also im root-Verzeichnis?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• das jfade file liegt im selben ordner wie header, index und footer php im wp-admin/content/themes/themename

oder sollte ich das jfade auf die oberste ebene legen?

(Kann es leider hier nicht testen)

• Ändere mal

HTML

in

HTML
    <script language="javascript" type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/jquery.jfade.1.0.js"></script>

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!