themes nicht angezeigt

• hallo, habe mir verschiedene themes heuntergeladen und im ordner /wordpress/wp-content/themes angelegt

Allerdings ist keines davon auswählbar bzw es werden nur die beiden standarts default/classic angezeigt.

Kann mir einer sagen wo das Problem liegt?

Danke - Gruß Till

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind die Verzeichnis- und Dateirechte korrekt gesetzt? Kannst du eine URL anbieten, eventuell auch zu einem hochgeladenen Theme was nicht funktioniert (zur style.css am besten)? Welche WP-Version hast du installiert?

• Also erstmal Danke für die Hilfe ! bin noch ein ziemlicher noob... aber das soll sich ja ändern.
    Ich habe WP2.7 installiert (deutsch)

hab hier mal einen link zu ein paar Bildern - hoffe da kann man was drauß schließen

freelink.ws

• hmm ist wie verhext, geht auch nicht - werd da mal noch ein wenig rumprobieren und ein paar Foren durchforsten um mich in die materie einzuarbeiten - hoffe mal das prob regelt sich irgendwie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!