Hi,
i folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich habe die Seite X als übergeordnete Seite erstellt und Y und Z als Unterseiten.
Was dann so aussieht:
X
- Y
- Z
Nun möchte ich das die Seite X praktisch tot ist. Also nur als Überschrift dient.
Hier mal die sidebar.php, vieleicht kann es mir hier jemand markieren. Denn nach meinem bisherigen Verständniss ,was ich mir angeeignet habe, müsste ich es hier einstellen können:
PHP
<div id="sidebar">
<ul>
<li>
<?php include (TEMPLATEPATH . '/searchform.php'); ?>
</li>
<!-- Author information is disabled per default. Uncomment and fill in your details if you want to use it.
<li><h2><?php _e('Author'); ?></h2>
<p>A little something about you, the author. Nothing lengthy, just an overview.</p>
</li>
-->
<li>
<?php /* If this is a category archive */ if (is_category()) { ?>
<p><?php printf( __('You are currently browsing the %1$s weblog archives for the \'%2$s\' category.'), '<a href="' . get_settings('siteurl') .'">' . get_bloginfo('name') . '</a>', single_cat_title('', false) ) ?></p>
<?php /* If this is a yearly archive */ } elseif (is_day()) { ?>
<p>Du durchsuchst derzeit das <a href="<?php echo get_settings('siteurl'); ?>"><?php echo bloginfo('name'); ?></a> Weblog Archiv
nach <?php the_time('l,'); ?> den <?php the_time('j. F Y'); ?>.</p>
<?php /* If this is a monthly archive */ } elseif (is_month()) { ?>
<p>Du durchsuchst derzeit das <a href="<?php echo get_settings('siteurl'); ?>"><?php echo bloginfo('name'); ?></a> Weblog Archiv
nach dem Monat <?php the_time('F Y'); ?>.</p>
<?php /* If this is a yearly archive */ } elseif (is_year()) { ?>
Nach dem Jahr <?php the_time('Y'); ?>.</p>
<?php /* If this is a monthly archive */ } elseif (is_search()) { ?>
<p>Du hast das <a href="<?php echo get_settings('siteurl'); ?>"><?php echo bloginfo('name'); ?></a> Weblog Archiv
nach <strong>'<?php echo wp_specialchars($s); ?>'</strong> durchsucht. Wenn Du nichts passendes in diesen Ergebnissen findest, kannst Du auch folgende Links versuchen.</p>
<?php /* If this is a monthly archive */ } elseif (isset($_GET['paged']) && !empty($_GET['paged'])) { ?>
<p>Du durchsuchst derzeit das <a href="<?php echo get_settings('siteurl'); ?>"><?php echo bloginfo('name'); ?></a> Weblog Archiv.</p>
<?php } ?>
</li>
<?php wp_list_pages('title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?>
<li><h2><?php _e('Archives'); ?></h2>
<ul>
<?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>
</ul>
</li>
<li><h2><?php _e('Categories'); ?></h2>
<ul>
<?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>
</ul>
</li>
<?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home() || is_page() ) { ?>
<?php get_links_list(); ?>
</ul>
</li>
<?php } ?>
</ul>
</div>
Alles anzeigen
Außerdem habe ich eine Seite namens Index erstellt. Diese soll den Besucher immer wieder zur Startseite zurück führen. Wie bekomem ich das hin?
Danke schonmal vorab an alle!