Hiiiiilfeeee! (letzte Kommentare)

• Ich brauche ganz dringend mal eure Hilfe bitte :oops:

Wenn ich das Widget "letzte Kommentare" einbaue, dann erscheinen die Kommentare nicht grade untereinander, sondern wie eine Staffel. Dabei ist es vollkommen egal, welches Layout ich benutze (hab mindestens 6 verschiedene getestet), also kann es daran nicht liegen. Dann hab ich mir extra nochmal das Gravatar-Widget runter geladen und dann das in meine Sidebar eingesetzt, aber da ist ein ähnliches Problem, allerdings nicht alle Kommentare, sondern immer wieder mal eines zwischendurch.

Hat jemand zufällig eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
    Bitte Bitte *fleh*

(hab mal ein Bildausschnitt davon dazu getan)

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich könnt mal raten da meine Glaskugeln krank im Bett liegen ... hast du ein float left für die Bilder drin? Das müsste da raus.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du meinst im CSS vom Theme? Hmmm, könnte da mal schauen, aber wie gesagt, ich hab dieses Problem leider in jedem Theme, auch denen von WP (original). :-?

• Ich rate wieder mal, meine Glaskugeln sind immer noch krank, nicht im Theme sondern irgendwo im Plugin.

[size=8]Falls du das mit den Glaskugeln auch dieses Mal nicht verstehst:
    Leider gibst du weder einen Link zu deiner Site noch nennst du dein Plugin ... :confused::confused::confused: Nix genaues weiß man nicht![/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sorry :oops:
    Also meine Website ist Blogcafe Berlin

Ich habe oben (rechte Sidebar) das WP-Gravatar drin und unten nochmal zur verdeutlichung das, was von WP aus automatisch "mitgeliefert" wird und bei den Sidebar-Widgeds schon drin ist ohne Plug in. Bei dem was schon drin ist, sind die Verschiebungen sogar noch extremer. :cry:

Nachtrag: Ich habe mal alles was ich im Plugin von Gravatar an float left gefunden habe gelöscht, aber geholfen hat´s leider auch nichts. :-(

Einmal editiert, zuletzt von patsy (4. Februar 2009 um 14:13)

• dann versuch es doch mal auf dem einfachen Wege über die style.css:

CSS
    .recentcomments_gravs img, .recentcomments img {
    float: none !important;
    }

• Danke! Ich werd es mal ausprobieren. Ist es dabei egal, wo ich das reinkopiere? Also kann ich das einfach ganz unten drunter setzten, oder muss es an eine bestimmte Stelle? (bin mit sowas noch immer sehr unsicher)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!