Viel Zwischenraum!?

• Hallo!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen Wordpress installiert.
    Hab nun versucht das Design an das meiner restlichen Homepage anzupassen.

Nachdem ich nun froh bin, das Menü hinbekommen zu haben, frage ich mich allerdings, was dieser Zwischenraum zwischen dem obersten Post und dem zweiten soll. Mir ist auch aufgefallen, dass der Spalt genau bis zum Ende meines Menüs reicht.
    Wie bekomme ich diese Lücke weg? :confused:
    Hier der Link Alex’s Website- News

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal! :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist nur geraten, weil ich keine Zeit habe, mir das im Dedtail anzuschauen. Aber ich denek, die Ursache ist das "clear: both"; in der Klasse .feedback. Schau Dir noch mal an, wie clear funktioniert. Ich denke, in dem Fall drückt es den nachfolgenden Inhalt unter die Höhe der Navigation. Da muss die Parent-Klasse noch ein float bekommen, oder so ähnlich.

• Mir ist jetzt nochmal etwas komisches aufgefallen:
    - Wenn ich von wordpress abgemeldet bin, kommt folgender MySQL-Error:
    Warning: mysql_error(): 5 is not a valid MySQL-Link resource in /data/apache/users/kilu.de/alexwebsite/www/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 616
    - Außerdem werden die Aufzählungsuzeichen der ul in den Posts nicht angezeigt (nur im IE werden sie angezeigt). Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

mfg

• Also den MySQL-Error hab ich behoben.
    Die Auflistungszeichen werden allerdings immer noch nicht angezeigt. Außerdem werden auch Tabellenlinien nicht angezeigt.
    Zudem bleibt der Text immer gleich groß, obwohl ich in der style.css einen kleineren Wert angegeben habe.
    Woran liegt das? Wie kann ich das richtig stellen?

greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!